Nachrichten

10
Jul
2019

ICS Academic Year 2019/20

Das neue akademische Jahr des ICS hat am 1. Juli begonnen! Registrierungen, Prüfungsanmeldungen und Buchbestellungen sind bereits jetzt möglich über die Website www.shipbrokers.org

Der Beginn eines Prüfungsvorbereitungskurses an der Hamburg School of Shipping and Transportation ist geplant für den           7. September 2019.                        Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Website der Schule (Menüpunkt Links auf dieser Website.)                     

Die aktuellen Einzelheiten zu Daten, Fristen und Gebühren für die neue Prüfungssaison stehen auf dieser Website hier zur Verfügung: Wie werde ich Mitglied -> Informationen für Studenten

5
Nov
2018

Ankündigung: Mitgliederversammlung + Annual Dinner 2019

Der Termin für beide Veranstaltungen wurde jetzt festgelegt:                   

Donnerstag, 4. April 2019                  

Bitte merkt den Termin schon einmal vor. Weitere Einzelheiten zu Ort, Zeiten, Anmeldung und Teilnehmerbeitrag folgen.

 

14
Jun
2018

Nachruf Karl Ludwig Franz

Viel zu früh und unerwartet ist unser Gründungs-
und langjähriges Vorstandsmitglied 
Karl Ludwig Franz am 8. Juni 2018 verstorben.



Untenstehend unser Nachruf mit dem wir unserer
Trauer, unserer Würdigung seiner Arbeit und
unserem Dank Ausdruck geben möchten:

pdfNachruf_Karl_Ludwig_Franz.pdf

30
Jul
2018

Hinweis Vortragsabend "Mind the Gap"

Die von der Anwaltskanzlei Fleet Hamburg ausgerichtete Vortragsreihe wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Ein Termin wurde schon festgelegt: Donnerstag, 13.09.2018. Weitere Einzelheiten liegen uns noch nicht vor. Sobald verfügbar werden wir Datum, Uhrzeit und Einladung in der Rubrik Veranstaltungen veröffentlichen.